Toller Tag ♥
War bei Schatz, und da mir kalt war, lag ich den ganzen Tag in seinen Armen. Hach, es war toll. Er hat sowas an sich, da muss man sich einfach wohl fühlen.
Es tut so gut, von jemanden geliebt zu werden. Nach dem ganzen Horror in letzter Zeit. Ohne Schatz hätte ich das nie durchgestanden.
Und Schatz? Ich brauche dich immernoch. Du sollst nicht denken, dass ich dich jetzt nicht mehr brauche. Du bist ein Teil meines Lebens geworden. ICH LIEBE DICH :D
20.10.07 20:39


Mauz? Arrrrr' ich LIEBE dich so DAMN' :D
Danke fuer den tollen Taq.
Du & Chris, ihr seid das beste was mir je passiert ist.
Ohne euch koennt ich gar nich mehr.

24.10.07 22:12



ICH LIEBE IHN UEBER ALLES ! :D

27.10.07 18:47


Hm, ich hätte gerne noch mehr Linkpartner, also wer will, soll sich einfach mal bei mir melden.

Gibt eigentlich nichts besonderes zu erzählen. Außer, dass Schatz heute keine Zeit hat, und ich ein bisschen Stress mit meiner Mutter habe >.<
28.10.07 12:23


Ach Klasse.
1. Schultag und gleich eine 5 wieder bekommen.
Besser kann's echt nicht anfangen.
War nachmittags noch bei Schatz.
Dann war die 5 erstmal vergessen. :>
29.10.07 23:09


Gratis bloggen bei
myblog.de